An der Fasnacht 2023 dürfen wir Herregäger mit Stolz
unseren Obernaaren „ULE DR 1“ präsentieren.

 

Ule dr 1 oder Reto Ulrich

Die Fasnachtsbegeisterung wurde ihm schon in die Wiege gelegt. Sowohl seine Mutter wie auch sein Vater (im Übrigen ein Gründungsmitglied der Herregäger) haben/hatten den Fasnachtsvirus im Blut und wurde an ihn weitervererbt.

Seit Kindsbeinen auf, ist ULE DR 1 an der Fasnacht anzutreffen. Die Oltner Fasnachtsfamilie kennt ihn als langjährigen Tambourmajor mit auffällig grosser Tambi-Maske, als IGOG-Tambi und aktuell als Fukorat oder Sousaphon - Spieler

Gemeinsam mit ihm wollen wir eine Fasnacht feiern, mit Schirm, Charme und Zylinder.

Wir Herregäger freuen uns darauf 

 

 

Hier kannst du dir die Präsentation der Fuko-DV nochmals ansehen.

ULE DR 1 in Begleitung seiner Trabanten

(v.l.n.r.) Jörg Kägi, Martin Schenker, Andrea Schneider-Ulrich, Michael Schmid, Stephanie Tatsiopoulos,
ULE DR 1 (Reto Ulrich), Christina Grütter und Bruno Reber